Gesuch

02.10.19

Fahrer sucht Minijob oder Teilzeitjob

Ich bin ein 67 Jähriger fitter Rentner der seit 10 Jahren bei einem Dienstleistungsunternehmer angestellt ist.

Ich Suche nun einen Job als Fahrer, weil ich spaß daran habe. Ich wäre gerne bereit längere Strecken zu Fahren, auch überregional. Ich besitze die alte Führerscheinklasse 3 und kann somit Sprinter und LKWs bis zu 7,5 Tonnen Fahren.

Ich habe nichts gegen Frühes aufstehen, allerdings möchte ich in der Rente nicht mehr am Wochenende oder Nachts Arbeiten.

Ich bin zuverlässig, Arbeite eigenverantwortlich und bin kommunikativ.

Ich freue über Ihre Angebote.

Standort: Marburg
Dauer: unbefristet
Stundenlohn: von 10.00 bis 15.00 €

Mögliche Einsatzzeiten Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6 - 12 Uhr)
Mittags (12 - 18 Uhr)
Abends (18 - 24 Uhr)
Nachts (0 - 6 Uhr)

Inserat-Nr: 122