Gesuch

27.08.20

Besuchsdienst

Suche für eine Person (bevorzugt eine Dame), die sich einsam fühlt und sich in Gesellschaft mit Gesprächen, bei Gesellschaftsspielen oder Spaziergängen für einige Zeit unbeschwert und wohlfühlen möchte. Idealerweise evtl. jmdn. im oft schwierigen Übergang vom Berufsleben in den Ruhestand.

Pflegerische Dienste kann ich dabei nicht leisten - ansonsten bin ich flexibel und gehe gern auf die Wünsche der betroffenen Person ein.

Einsatzort wäre bevorzugt das Stadtgebiet Marburg - Außenorte nach Absprache. Kosten nach Vereinbarung!

Telefonisch bin ich fast immer am besten zwischen 11.00 und 12.00 Uhr erreichbar!

Standort: Marburg
Dauer: ab sofort
Stundenlohn: von 9.60 bis 15.00 €

Mögliche Einsatzzeiten Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6 - 12 Uhr)
Mittags (12 - 18 Uhr)
Abends (18 - 24 Uhr)
Nachts (0 - 6 Uhr)

Inserat-Nr: 154