Gesuch

21.12.20

Magister Pädagogin

Ich bin 66 Jahre alt und suche auf dder Basis eines Minijobs o.a. ab sofort einen Beschäftigung im pädagogischen Bereich., Ich könnte alte,  hilfsbedürftige oder jungen Menschen betreuen oder beratend zur Seite stehen. Auch Hausaufgabenhilfe ist vorstellbar. Außerdem bin ich ein Organisationstalent, könnte Recherchen anstellen, psychosoziale Beratung anbieten, Kontakte herstellen und pflegen, Einkaufsdienste erledigen ertc.

Ich habe eine Zusatzausbildung in Familienberatung und Familientherapie und habe 24 Jahre den Gesundheitsbereich der Ev. Familien-Bildungsstätte in Marburg geleitet mit ständiger Aktualisierung und Pflege der Gesundheitsangebote,  Programmplanung, Begleitung der Kursleiter....

Standort: Marburg
Dauer: Ab sofort
Stundenlohn: von 15.00 bis 25.00 €

Mögliche Einsatzzeiten Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6 - 12 Uhr)
Mittags (12 - 18 Uhr)
Abends (18 - 24 Uhr)
Nachts (0 - 6 Uhr)

Inserat-Nr: 161