Angebot

05.04.22

Suchen zur Verstärkung vom unseren Team Fahrer mit Personenbeförderungschein

Wir suchen Fahrer/in mit Personenbeförderungsschein ( kann ggf. über uns noch gemacht werden ) für Schülerbeförderung / Krankenfahrten ( v.nicht behinderten Kindern/Personen )

Arbeitszeiten Mo - Fr morgens und nachmittags je ca. 2 Std, gesamt ca.4 Std am Tag nach Absprache.

Ideal wäre, wenn die Person, den P- Schein schon hat oder auch den Taxischein für MR, und die 60 Jahre noch nicht überschritten hat, falls der P-Schein noch erworben werden müßte, da dann Seh- und Hör- und Reaktionstest schwieriger wird.Dieser zusätzliche Schein kann über uns gratis erworben werden, wenn eine Einstellung erfolgt.

Alles Nähere bitte per Email: info@taxi-schick.de

Standort: Marburg
Dauer:
Stundenlohn: 9.82 €

Mögliche Einsatzzeiten Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6 - 12 Uhr)
Mittags (12 - 18 Uhr)
Abends (18 - 24 Uhr)
Nachts (0 - 6 Uhr)

Inserat-Nr: 183