Gesuch

15.08.19

Vielseitige Rentnerin sucht Museums-, Betreuungs-, Büro- oder Beratungstätigkeit

Ich bin gelernte Arzthelferin und promovierte Volkskundlerin mit den Nebenfächern Soziologie und Pädagogik.

Ich arbeite zur Zeit im Diakonischen Werk und betreue alte und kranke Menschen. Davor war ich einige Zeit für die Entwicklung neuer Ausstellungskonzepte in unterschiedlichen Museen verantwortlich und habe Datenbankerfahrungen im Bereich Bibliothek und Archiv gesammelt.

Ab Oktober 2018 suche ich in den Bereichen Betreuung, Büro, Beratung, Aufsicht, Kommunikation, Museum oder Archiv einen 450 Euro Job in Marburg und Umgebung.

 

Bitte vorerst nur telefonisch melden!

Standort: Marburg
Dauer:
Stundenlohn: von 10.00 bis 15.00 €

Mögliche Einsatzzeiten Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6 - 12 Uhr)
Mittags (12 - 18 Uhr)
Abends (18 - 24 Uhr)
Nachts (0 - 6 Uhr)

Inserat-Nr: 68